Sie sind hier

 

kompakt. informativ. aktuell.  
Wir halten Sie auf dem Laufenden!

 

05.11.2014

ahd HEALTH CHECK:  
Die regelmäßige Inspektion für Ihre IT

Wer selbst regelmäßig zur Vorsorge zum Arzt oder Zahnarzt geht und auch sein Auto regelmäßig zur Inspektion bringt, dem sollte auch seine IT einen regelmäßigen Check wert sein. Denn eine gut konfigurierte Infrastruktur trägt wesentlich zum Geschäftserfolg von Unternehmen bei.

IT-Verantwortliche in Unternehmen sollten es daher nicht dem Zufall überlassen, ob ihre Systeme "gesund" sind, sondern ihre IT in regelmäßigen Abständen von unseren Experten überprüfen lassen. Bei unserem ahd HEALTH CHECK spüren wir Fehler gezielt auf, die sich unbemerkt im Laufe der Zeit eingeschlichen haben, den Support-Aufwand in die Höhe treiben und Prozessabläufe stören. Wir verraten unseren Kunden außerdem, wie sie vorhandene Schwachstellen beseitigen, bevor diese zum ernsten Problem werden, und wie sie die optimale Leistung aus ihrem System herausholen.

Dabei bringen wir mehr als 25 Jahre Erfahrung ein und schöpfen aus einem reichhaltigen Fundus an Know-how, um die spezifischen Aufgabenstellungen unserer Kunden zu lösen – und das bei überschaubaren Kosten.

Weitere Informationen zum ahd HEALTH CHECK bei:  
Barbara Kopka  
Phone: 0231 958699 - 23  
barbara.kopka@ahd.de