Sie sind hier

 

kompakt. informativ. aktuell.  
Wir halten Sie auf dem Laufenden!

 

24.04.2015

ahd ist auch kaufmännisch
ein zuverlässiger Partner 

Aktuelles Zertifikat der Creditreform bescheinigt uns auch in diesem Jahr eine "sehr gute Bonität".

Nicht nur technisch, sondern auch kaufmännisch ist die ahd ein zuverlässiger Partner: Das bescheinigt uns das neue Crefo-Zertifikat, das wir jetzt erhalten haben und das ein Jahr lang gültig ist. „Wie im Vorjahr konnten wir die Kriterien vollumfänglich erbringen. Damit zeichnen wir uns als Unternehmen mit ausgezeichneter Bonität aus“, so ahd-Geschäftsführer Andreas Rother.

Mit dem aktuellen Creditreform-Rating von 193, das eine „sehr gute Bonität“ bedeutet, konnten wir uns im Vergleich zum Vorjahr sogar um sechs Punkte verbessern.

Grundlage für das Rating war unsere Bilanz zum 30.6.2014.