Sie sind hier

 

kompakt. informativ. aktuell.  
Wir halten Sie auf dem Laufenden!

 

11.07.2011

ahd mit weiteren Umsatzsteigerungen

Die ahd ist auch im jetzt abgeschlossenen Geschäftsjahr auf Erfolgskurs: Von Juli 2010 bis Juni 2011 konnte der IT-Systemintegrator aus Ense seine Umsätze um 25 Prozent steigern.Damit knüpft das Unternehmen nahtlos an die positiven Ergebnisse des Geschäftsjahres 2009/10 an. Auch bei der Kundenakquise war die ahd äußerst erfolgreich. So konnten in den vergangenen zwölf Monaten 30 Neukunden gewonnen werden.„Wir führen die guten Geschäftsergebnisse vor allem auf unser motiviertes und qualifiziertes Team zurück. Die Zahlen belegen, dass die Kunden Qualität und Leistung honorieren  – und die wollen wir ihnen auch zukünftig bieten“, so ahd-Geschäftsführer Andreas Rother.