Sie sind hier

IT 3.0 als Business Enabler
Termin: ahd / Rheinische Str. 1, Dortmund / 09.30 - 15.00 Uhr

 

Sollten wir in neue Systeme vor Ort investieren? Oder könnte eine Cloud-Lösung für uns infrage kommen? Hätten wir das vielleicht schon viel früher ins Auge fassen sollen? Und würde uns ein Validated Design voranbringen?

Bei unserer Veranstaltung am 25. Februar 2015  an unserem Standort am Dortmunder „U“ ging es um das Thema „IT 3.0 als Business Enabler“.

Wir wagten dabei einen spannenden Ausblick in die Zukunft: Wie werden sich die Arbeitswelt und die IT verändern, wenn die „Digital Natives“ auf den Arbeitsmarkt strömen? Inwiefern werden die neuen Möglichkeiten der so genannten „3. Plattform“ der IT – also Technologien wie Cloud-Computing, Mobility und Big Data – unser Leben und unsere Arbeit bestimmen? Und welcher Weg zur „IT 3.0“ ist für Sie der richtige: Private Cloud, Hosted Private Cloud oder doch eine Hybrid-Lösung? 

Hier geht es zur Agenda der Veranstaltung