Sie sind hier

 

kompakt. informativ. aktuell.  
Wir halten Sie auf dem Laufenden!

 

08.09.2011

ahd eröffnet Niederlassung in Dortmund

 Ab dem 1. August ist die ahd nun auch im Ruhrgebiet präsent – und zwar mit einem Büro direkt am bekannten „Dortmunder U“, dem denkmalgeschützten einstigen Kellereihochhaus der Dortmund Union-Brauerei.

„Wir haben in den letzten Monaten eine sehr gute Entwicklung im Dortmunder Raum verzeichnet“, so ahd-Geschäftsführer Carsten Lückel. „Um bei unseren Kunden im Ruhrgebiet noch schneller und besser präsent zu sein, war die Eröffnung einer Niederlassung vor Ort die logische Konsequenz für uns. Mit einem Standbein in Dortmund haben wir außerdem die besten Voraussetzungen geschaffen, um tiefer ins Ruhrgebiet vorzudringen und hier neue Kunden anzusprechen.“ 

Das Dortmunder ahd-Büro wurde nun mit fünf Mitarbeitern besetzt. Die Adresse lautet:

Rheinische Straße 1, 44137 Dortmund