Sie sind hier

 

kompakt. informativ. aktuell.  
Wir halten Sie auf dem Laufenden!

 

18.11.2014

ahd gewinnt den NetApp 
EMEA Tech Team Award in Berlin

Die ahd hat einen Grund zum Feiern: ahd Consulting-Chef Michael Albers und sein Team gewannen bei der NetApp Insight in Berlin den EMEA Tech Team Award des Storage-Herstellers. Bei der Preisverleihung im CityCube zeichnete NetApp neben dem ahd-Team außerdem 17 Persönlichkeiten aus der NetApp Partner-Community in der Region EMEA für ihre außergewöhnliche Leistungen aus.

Auf der Bühne nahm Michael Albers zahlreiche Glückwünsche entgegen – allen voran gratulierten ihm Rob Salmon, President & Head of Go-to-Market Operations, und Manfred Reitner, SVP & General Manager EMEA, sowie weitere Mitglieder der NetApp Führungsriege.

"Der Gewinn des NetApp Team Tech Award ehrt uns sehr. Schließlich hat NetApp nur ein einziges Team in der gesamtes EMEA-Region damit ausgezeichnet. Der Award zeigt uns, dass NetApp unsere Anstrengungen würdigt, unseren gemeinsamen Kunden immer einen exzellenten Service zu bieten und dabei ein Vorreiter bei der Umsetzung technischer Innovationen zu sein. Das motiviert uns sehr und bestätigt uns in unserem Tun," so Michael Albers.

Mit mehr als 3.100 Besuchern zählte die NetApp Insight in Berlin mehr Teilnehmer als jemals zuvor. Die Veranstaltung richtet sich an alle NetApp Channel-Partner wie Reseller, Distributoren, Integrations- und Technologieexperten sowie an die eigenen Mitarbeiter/innen im technischen Bereich und – erstmals in 2014 – auch an NetApp Kunden. Die NetApp Insight ist das größte Partner- und Kunden-Event des Storage-Herstellers in der Region EMEA. Das Programm umfasst ein breites Spektrum an Präsentationen, Keynotes, Technologie- und Breakout-Meetings sowie reichlich Gelegenheit zum Networking.