Wir bieten Dir einen spannenden Berufseinstieg
mit vielen Entwicklungsmöglichkeiten!

Berufseinstieg bei der ahd

Du bist an einem Berufseinstieg in einer zukunftsorientierten Branche interessiert? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung. Denn wir sind immer auf der Suche nach neuen Teammitgliedern, die gemeinsam mit unserem bestehenden Team an unserer Vision arbeiten möchten. Wir schaffen als Arbeitgeber die Voraussetzungen dafür, dass Du bei Deinem Berufseinstieg erst einmal unsere unterschiedlichen Fachabteilungen, unsere Prozesse und natürlich Deinen neuen Alltag kennenlernst.

Darüber hinaus liegt es uns am Herzen, Dich auch während Deiner beruflichen Laufbahn dabei zu unterstützen, Dich fachlich, aber auch persönlich weiterzuentwickeln. Ganz egal, ob in einem unserer Trainee-Programme oder bei einem direkten Berufseinstieg, die kontinuierliche Weiterentwicklung unserer Mitarbeitenden steht im Fokus unserer Arbeitgeber-Aktivitäten. Informiere Dich über Deine verschiedenen Einstiegsmöglichkeiten und werde Teil des Teams WIRahd.

Deine Einstiegsmöglichkeiten bei der ahd

Als Managed Services Provider und durch unser breit aufgestelltes Portfolio haben wir auch für Berufseinsteigende eine Vielzahl an technischen Einstiegsmöglichkeiten zu bieten. Egal, ob Trainee-Programm oder Direkteinstieg – wir bieten Dir technische Berufsperspektiven in den Bereichen Software Development, IT-Consulting, Product Management oder in unserem Service Operation Center als Service Engineer oder Service Administrator. Zudem kannst Du natürlich auch in unserem Cloud-Architekten-Team starten und die IT-Infrastruktur unserer ahd Cloud aktiv mitgestalten.

Schreib uns eine Initiativbewerbung oder informiere Dich jetzt über unsere offenen Stellen – vielleicht ist etwas Passendes für Dich dabei!

Natürlich bieten wir Dir auch die Möglichkeit, innerhalb unseres Vertriebs oder in unserem Project Management Office in Form eines Trainee-Programmes oder eines Direkteinstiegs einzusteigen. Unser Vertrieb ist die erste Kontaktperson für die Themen, Herausforderungen oder auch Fragen unserer Kunden. Deshalb ist es uns sehr wichtig, dass unsere Sales Manager eben diese Themen und Herausforderungen auch verstehen können sowie den ihnen zugeordneten Kunden auch beratend zur Seite stehen können. Unser Project Management Office koordiniert anschließend die Entwicklung der entsprechenden Lösungen, die aus ganz verschiedenen Produkten bzw. Dienstleistungen unseres Portfolios bestehen können.

Du möchtest Dich näher über Deine Einstiegsmöglichkeiten in unserem Vertrieb oder unserem Project Management Office informieren? Dann schreib uns eine Initiativbewerbung oder schau bei unseren offenen Stellen vorbei!

Wie jedes Unternehmen haben natürlich auch wir innerhalb der ahd operative Bereiche, welche die ahd am Laufen halten. Auch in diesen operativen Abteilungen, wie Finance, Controlling, Inside Sales Administration, Human Resources und Marketing, haben wir uns in den letzten Jahren immer weiterentwickelt und konnten uns so stärker aufstellen. Viele unserer internen Prozesse konnten wir dadurch immer mehr standardisieren – jedenfalls soweit, wie es für uns sinnvoll ist, ohne an Flexibilität und Agilität zu verlieren.

Um in einem unserer operativen Bereich durchzustarten, schau einfach bei unseren offenen Stellen oder schreib uns eine Initiativbewerbung!

Klingt vielversprechend? Dann freuen wir uns darauf Dich kennenzulernen!

Das erwartet Dich bei der ahd

ahd Unternehmenskultur: Mehr erfahren!

Unsere Unternehmenskultur

Die Persönlichkeitsfacetten des Teams WIRahd.

Weiterentwicklung bei der ahd

Weiterentwicklung bei der ahd

Stetige Weiterentwicklung begeistert Dich? Uns auch!

ahd Benefits - LinkedIn Learning

Benefits der ahd

Entwicklung, Motivation & Zufriedenheit im Fokus!

ahd Standorte

Die ahd Standorte

Arbeitsort Stadt oder Land? Wir haben beides im Angebot.

Werde jetzt Teil des Teams WIRahd!

Erfahrungsberichte unserer Teamitglieder

Ein Blick hinter die Kulissen

Dich interessiert, wie ein Berufseinstieg bei der ahd aussieht? Wer könnte Dir bessere Einblicke liefern als unsere Teammitglieder, die selbst bei der ahd in ihr Berufsleben gestartet sind! Erfahre in den Erfahrungsberichten von Mahan, Annabella, Miguel, Christina und Alexander, wie Sie ihren Berufseinstieg bei der ahd erlebt haben, was Sie von der ahd als Arbeitgeber überzeugt hat und wie ihr Arbeitsalltag aussieht.

Mahan
MahanBusiness Process Manager
Annabella
AnnabellaPartner Management/Legal
Miguel
MiguelTechnical Quality Manager
Alexander
AlexanderService Administrator

Wir haben Dein Interesse geweckt oder Du hast noch weitere Fragen? Dann kontaktiere uns gerne.

Christin Kothe-Hallmich
Christin Kothe-HallmichHead of Human Resources
Telefon: +49 2938 9779 -113 | Mail: karriere-west@proact.de