Whitepaper Agiles Arbeiten sent2019-07-03T16:39:20+00:00
ahd Logo - weiß

Vielen Dank!

Wir haben das Whitepaper „Agiles Arbeiten in der Praxis“ an Ihre E-Mail-Adresse gesendet.

Wie wir Sie unterstützen können:

Analyse Ihrer bestehenden Software

Sie nutzen Standard-Software, die Sie über die Jahre an die Bedürfnisse Ihres Unternehmens angepasst haben und die nun niemand mehr durchdringen kann? Sie setzen auf eine individuell für Sie entwickelte Software, die aber nicht so recht ihren Zweck erfüllt? Sie haben Insel-Lösungen geschaffen, die eine Zusammenführung unmöglich machen? Wir helfen Ihnen das Software-Durcheinander zu beseitigen und stellen Handlungsempfehlungen für zukünftige Lösungs-Szenarien.
Hier mehr erfahren

Entwicklung Ihrer Wunsch-Software

Eine gute Vision gibt eine klare Richtung vor. Sie muss aber mit Leben gefüllt werden, um den Erfolg eines Unternehmens positiv zu beeinflussen. Individuelle Software-Lösungen können Sie dabei unterstützen. Sie verstehen Ihr Geschäft am besten und können daher ganzheitlich skizzieren, wie eine digitale Stütze für dieses aussehen könnte. Wir sorgen dann dafür, dass dieser Teil Ihrer Vision Realität wird.

Hier mehr erfahren

Wissenstransfer: Schulungen und Workshops

Innerhalb des Software-Teams ist der Austausch von Know-how, Erfahrungswerten und neuen Ideen essentiell, um einen guten Job erbringen
zu können. Davon profitieren unsere Kunden und somit auch wir. Sie können genauso an unserem Wissen teilhaben. Wir bieten Schulungen und Workshops an, die nicht nur Software-Know-how, sondern auch unsere Leidenschaft für Software-Themen jeder Art vermitteln.

Hier mehr erfahren

my.ahd

my.ahd ist die Digitalisierungs-Plattform für unsere Kunden. Von unseren Software-Mitarbeitern entwickelt, umfasst sie viel mehr als klassische Standard-Lösungen. Hier können Sie Ihre Tickets, Rechnungen und vieles mehr einsehen und bearbeiten.

Zu my.ahd wechseln

Service Desk

Unser Service Desk ist Teil unseres ITIL-konformen Service Operation Centers und 24×7 für unsere Kunden da. Er ist die primäre Anlaufstelle unserer Kunden bei technischen Fragen, Störungen oder Problemen.

TeamViewer Quick Support herunterladen