3.8 Serverlogs (Managed Cloud)

3.8 Serverlogs (Managed Cloud)

Sie sind hier:
Abschnitt

In dem Modul Managed Cloud unter dem Unterpunkt Serverlogs können Sie einsehen, welcher Mitarbeitende der ahd zu welchem Zeitpunkt Zugriff auf eine Komponente Ihrer Systeme hatte. In der Übersicht wird außerdem dargestellt, von welchem Quellsystem der Zugriff auf welches Zielsystem erfolgt ist.

Voraussetzung für die Protokollierung der Serverlogs ist eine Aufstellung der zu verwaltenden Systeme. Außerdem muss Ihre schriftliche Zustimmung zur Protokollierung der Serverlogs vorliegen.

Zurück 3.7 Serverliste (Managed Cloud)
Weiter 3.9 Tätigkeiten (Managed Cloud)

my.ahd

my.ahd ist die Digitalisierungs-Plattform für unsere Kunden. Von unseren Software-Mitarbeitern entwickelt, umfasst sie viel mehr als klassische Standard-Lösungen. Hier können Sie Ihre Tickets, Rechnungen und vieles mehr einsehen und bearbeiten.

Zu my.ahd wechseln

Service Desk

Unser Service Desk ist Teil unseres ITIL-konformen Service Operation Centers und 24×7 für unsere Kunden da. Er ist die primäre Anlaufstelle unserer Kunden bei technischen Fragen, Störungen oder Problemen.

TeamViewer Quick Support herunterladen