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Erfahrungsbericht Maximilian Hammeke

Maximilian hat das Thema IT nach einem Praktikum bei uns nicht mehr losgelassen. Jetzt arbeitet er in unserem Service Operation Center und absolviert ein berufsbegleitendes Studium im Bereich Wirtschaftsinformatik. Sie möchten mehr über Maximilians Erfahrungen bei der ahd erfahren? Dann lesen Sie jetzt das komplette Interview!

2019-08-06T11:45:06+02:0031. Juli 2019|ahd Inside|

Identity Management

Das Thema Identity Management hat bei vielen Unternehmen in den letzten Jahren an Bedeutung gewonnen. Erfahren Sie in unserem Blogbeitrag, wie Sie Ihre unternehmenseigenen Anforderungen an eine automatisierte Benutzer- und Rechteverwaltung umsetzen können. So, dass auch Nicht-IT-Experten den Prozess nicht nur anstoßen, sondern auch umsetzen können!

2019-07-17T08:57:30+02:0017. Juli 2019|Digitalisierung|

Erfahrungsbericht Maria Schmidt

Maria war schon immer ein lebensbejahender und mitreißender Mensch. Diese Eigenschaften bringt sie seit 1999 zielgerichtet in ihre Arbeit als Assistenz und Vertriebs-Unterstützung bei der ahd ein. Mit ihrer Art begeistert sie ahd'ler und Kunden gleichermaßen. Sie möchten mehr über Marias Erfahrungen bei der ahd erfahren? Dann lesen Sie jetzt das komplette Interview!

2019-08-06T14:23:41+02:0021. Mai 2019|ahd Inside|

Alle Zeichen stehen auf Wandel

Die Welt befindet sich im Wandel. Gefühlt begegnen wir täglich neuen, technologischen Errungenschaften. Die Emotionen reichen von schierer Begeisterung hin zu Verunsicherung und Blockaden. Aufregende Zeiten, könnte man sagen. Komplizierte Zeiten, könnte man auch sagen. Ist Wandel nun ein geschätzter Begleiter oder ein ungeliebtes Übel? Erfahren Sie mehr dazu in unserer Kolumne!

2019-06-05T10:36:20+02:008. Mai 2019|ahd Kolumne, Managed Services|

my.ahd

my.ahd ist die Digitalisierungs-Plattform für unsere Kunden. Von unseren Software-Mitarbeitern entwickelt, umfasst sie viel mehr als klassische Standard-Lösungen. Hier können Sie Ihre Tickets, Rechnungen und vieles mehr einsehen und bearbeiten.

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Unser Service Desk ist Teil unseres ITIL-konformen Service Operation Centers und 24×7 für unsere Kunden da. Er ist die primäre Anlaufstelle unserer Kunden bei technischen Fragen, Störungen oder Problemen.

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