4.4 Angebote

Wie können wir helfen?

4.4 Angebote

Sie sind hier:

In dem Modul Kundencenter unter dem Unterpunkt Angebote finden Sie alle offenen Angebote für Ihr Unternehmen.

Links neben dem Angebot finden Sie die Angebotsnummer und den Angebotsnamen. Im Anschluss wird der Ansprechpartner auf Kundenseite aufgeführt. Daneben befindet sich das Gültigkeitsdatum des Angebots. Abschließend finden Sie eine Information, an welchem Datum die letzte Änderung am Angebot vorgenommen wurde sowie ein Feld mit einem Download-Button:

Durch Anklicken des Buttons können Sie das Angebot als PDF-Datei herunterladen.

Abschnitt

my.ahd

my.ahd ist die Digitalisierungs-Plattform für unsere Kunden. Von unseren Software-Mitarbeitern entwickelt, umfasst sie viel mehr als klassische Standard-Lösungen. Hier können Sie Ihre Tickets, Rechnungen und vieles mehr einsehen und bearbeiten.

Zu my.ahd wechseln

Service Desk

Unser Service Desk ist Teil unseres ITIL-konformen Service Operation Centers und 24×7 für unsere Kunden da. Er ist die primäre Anlaufstelle unserer Kunden bei technischen Fragen, Störungen oder Problemen.

TeamViewer Quick Support herunterladen