4.3 Verträge

4.3 Verträge

Sie sind hier:
Abschnitt

Ihre Verträge finden Sie in dem Modul Kundencenter unter dem Unterpunkt Verträge. Sollte ein von Ihnen abgeschlossener, laufender Vertrag nicht hinterlegt sein, kontaktieren Sie uns bitte.

In der Übersicht finden Sie folgende Informationen:

KategorieInhalt
VertragsnummerNummer des Vertragsdokuments
Titel des VertragsName des Vertragsdokuments
StartdatumBeginn der Leistungserbringung
EnddatumEnde der Vertragslaufzeit
ZyklusMonat, Alle 2 Monate, Quartal, Halbjahr, Jahr
ZahlungszielME – Monatsende, MB – Monatsbeginn, D – Direkt, Q – Quartal

Suche

Bei den angezeigten Verträgen handelt es sich um eingescannte PDF-Dokumente, deshalb ist in diesem Bereich eine Volltextsuche nicht möglich.

Zurück 4.2 Rechnungen
Weiter 4.4 Angebote

my.ahd

my.ahd ist die Digitalisierungs-Plattform für unsere Kunden. Von unseren Software-Mitarbeitern entwickelt, umfasst sie viel mehr als klassische Standard-Lösungen. Hier können Sie Ihre Tickets, Rechnungen und vieles mehr einsehen und bearbeiten.

Zu my.ahd wechseln

Service Desk

Unser Service Desk ist Teil unseres ITIL-konformen Service Operation Centers und 24×7 für unsere Kunden da. Er ist die primäre Anlaufstelle unserer Kunden bei technischen Fragen, Störungen oder Problemen.

TeamViewer Quick Support herunterladen