2.2 Passwort vergessen/Passwort ändern

Wie können wir helfen?

2.2 Passwort vergessen/Passwort ändern

Sie sind hier:

2.2.1 Passwort vergessen

Mit ADFS-Föderation müssen Sie das Passwort ändern, das Ihnen von Ihrer Organisation bereitgestellt wurde. Ohne ADFS-Föderation finden Sie auf der Anmeldeseite von my.ahd einen Link „E-Mail an ahd Service Desk“. Verfassen Sie einen kurzen Text mit Ihrem Namen, Ihrem Unternehmen und der Bitte, ein neues Passwort für my.ahd zur Verfügung gestellt zu bekommen

2.2.2 Passwort ändern

Sollte Ihr Unternehmen keine ADFS-Föderation mit der ahd haben, können Sie Ihr Passwort über die my.ahd-Plattform ändern. Der Menüpunkt „Passwort ändern“ wird deshalb nur Kunden ohne ADFS-Föderation angezeigt. Mit ADFS-Föderation müssen Sie das Passwort ändern, das Ihnen von Ihrer Organisation bereitgestellt wurde.

Abschnitt

my.ahd

my.ahd ist die Digitalisierungs-Plattform für unsere Kunden. Von unseren Software-Mitarbeitern entwickelt, umfasst sie viel mehr als klassische Standard-Lösungen. Hier können Sie Ihre Tickets, Rechnungen und vieles mehr einsehen und bearbeiten.

Zu my.ahd wechseln

Service Desk

Unser Service Desk ist Teil unseres ITIL-konformen Service Operation Centers und 24×7 für unsere Kunden da. Er ist die primäre Anlaufstelle unserer Kunden bei technischen Fragen, Störungen oder Problemen.

TeamViewer Quick Support herunterladen