Wir haben uns früh mit dem Gedanken auseinandergesetzt, wie wir das Service-Erlebnis im Rahmen unserer Managed Services optimieren können. Mit my.ahd haben wir eine praktikable und übersichtliche Schnittstelle zwischen unseren Kunden und den jeweils verantwortlichen Ansprechpartnern der ahd geschaffen. Die Plattform ist zu 100 Prozent eine Eigenentwicklung unserer Softwareentwicklung, da wir ganz spezifische Anforderungen an eine entsprechende Lösung gestellt haben.

Mit der Entwicklung der Plattform haben wir eine strategische Antwort auf die fortschreitende digitale Transformation unserer Kunden, aber auch unseres eigenen Unternehmens gefunden. Ohne eine Plattform, die die Themenfelder Information, Kommunikation und Transparenz digital abdeckt, lässt sich heutzutage kaum eine nachhaltige und zufriedenstellende Kundenbeziehung aufbauen. my.ahd wird permanent weiterentwickelt und auf Basis technologischer Neuerungen, neuer Erfahrungswerte sowie Kunden- und Mitarbeiterfeedback optimiert.

Mobil optimiert


my.ahd ist mobil für die Darstellung auf Android Smartphones, Android Pads, iPhones und iPad’s in der neusten Betriebssystemversion optimiert. Dadurch haben Sie zu jeder Zeit und von jedem Ort Zugriff auf die Informationen, die für Sie relevant sind.

my.ahd - Mobil optimiert

Die wichtigsten Funktionen von my.ahd auf einen Blick

Dashboard

Das Dashboard bietet Ihnen einen groben Überblick über mehrere Module in Form von Widgets (kleine Übersichtsfenster). Je nach der Ihnen zugeteilten Berechtigung können Sie sich die Anzahl Ihrer offenen Tickets, Ihrer aktuellen Dokumente, die für Sie relevanten Alarme, den Ticketverlauf, aktuelle Tätigkeiten und Dispositionen auf einen Blick anschauen. Die Widgets lassen sich jeweils zum Dashboard hinzufügen oder auch von selbigem entfernen. So kann jeder User seine individuellen Starteinstellung konfigurieren.

Das Dashboard von my.ahd
my.ahd Plattform Ticket-System

Ticket-System

Das Ticket-System ist interaktiv. Sie haben die Möglichkeit Beanstandungen, welche sich aus der vertraglich vereinbarten Zusammenarbeit oder Ihren intern ablaufenden Prozessen ergeben, zu beschreiben und an das Support-Team der ahd zu übermitteln. Die bei unserem Service Operation Center eingehenden Tickets werden durch IT-Experten vertragsgerecht in Prioritäten eingeteilt und entsprechend bearbeitet.

my.ahd Plattform Ticket-System

Dokumente

Dokumente und Dateien können Sie in my.ahd ganz einfach ablegen und innerhalb Ihres Unternehmens austauschen. Dies gilt auch für Interaktionen zwischen Ihnen und der ahd. Legen Sie Bibliotheken an, für die spezielle Zugriffsberechtigungen (Lesen, Schreiben, Löschen) erstellt werden können. Innerhalb dieser Bibliotheken können Sie ganz nach Ihrem Bedarf direkt Dateien speichern oder diverse Unterverzeichnisse erstellen. Sie können zudem Dateien hochladen und ablegen. Benutzer, welche die jeweilige Berechtigung besitzen, können diese Dateien ansehen, bearbeiten, herunterladen, umbenennen, innerhalb der Bibliotheken und Verzeichnisse verschieben und löschen – je nach Umfang der erteilten Zugriffsrechte.

my.ahd Kundenplattform Dokumente
my.ahd Marketplace

Marketplace

In diesem Modul ist es Mitarbeitern mit entsprechender Berechtigung möglich, direkt über die Plattform beziehbare Produkte zu bestellen. Die Bereitstellung der Produkte erfolgt vollautomatisiert, sodass zum Beispiel zu jeder beliebigen Tag- und Nachtzeit Office-365-Lizenzen bestellt werden können und der Zugriff bereits kurze Zeit später möglich ist.

my.ahd Marketplace

Was macht die Managed-Services-Kundenplattform my.ahd so einzigartig?


Information

Unsere Managed-Services-Kunden finden auf my.ahd die Informationen, die für sie relevant sind. So werden alle wichtigen Neuigkeiten, Dokumente und Dateien gebündelt an einem Ort abgelegt und zugänglich gemacht.

Kommunikation

Eine vertauensvolle Managed-Services-Partnerschaft zwischen Service Provider und Kunde funktioniert nur auf Basis einer reibungslosen Kommunikation. my.ahd ergänzt die persönliche Kommunikation, die uns weiterhin sehr wichtig ist, um eine digitale Komponente.

Transparenz

Vertrauen ist ein essentieller Bestandteil einer Managed-Services-Partnerschaft. Neben einer erfolgreichen Kommunikation ist daher auch die Transparenz der Managed-Services-Dienstleistung in Richtung Kunde entscheidend.

Wir sind Teil der Proact Gruppe. Bitte wenden Sie sich über die Kontaktseite von Proact an uns – wir kümmern uns umgehend um Ihr Anliegen.

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