Wir haben uns früh mit dem Gedanken auseinandergesetzt, wie wir das Service-Erlebnis im Rahmen unserer Managed Services optimieren können. Mit my.ahd haben wir eine praktikable und übersichtliche Schnittstelle zwischen unseren Kunden und den jeweils verantwortlichen Ansprechpartnern der ahd geschaffen. Die Plattform ist zu 100 Prozent eine Eigenentwicklung unserer Softwareentwicklung, da wir ganz spezifische Anforderungen an eine entsprechende Lösung gestellt haben.

Mit der Entwicklung der Plattform haben wir eine strategische Antwort auf die fortschreitende digitale Transformation unserer Kunden, aber auch unseres eigenen Unternehmens gefunden. Ohne eine Plattform, die die Themenfelder Information, Kommunikation und Transparenz digital abdeckt, lässt sich heutzutage kaum eine nachhaltige und zufriedenstellende Kundenbeziehung aufbauen. my.ahd wird permanent weiterentwickelt und auf Basis technologischer Neuerungen, neuer Erfahrungswerte sowie Kunden- und Mitarbeiterfeedback optimiert.

Mobil optimiert


my.ahd ist mobil für die Darstellung auf Android Smartphones, Android Pads, iPhones und iPad’s in der neusten Betriebssystemversion optimiert. Dadurch haben Sie zu jeder Zeit und von jedem Ort Zugriff auf die Informationen, die für Sie relevant sind.

my.ahd - Mobil optimiert

Die wichtigsten Funktionen von my.ahd auf einen Blick