Du hast Fragen zum
Thema Arbeiten bei der ahd?

Unser Bewerber-FAQ


In unserem Bewerber-FAQ findest Du Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen rund um die Themen Bewerbung, Vorstellungsgespräch und Arbeiten bei der ahd. Egal, ob Du ganz konkrete Fragen zu diesen Themen hast oder uns einfach besser kennenlernen möchtest: Hier findest Du die wichtigsten Informationen zu uns als Arbeitgeber.

Umgang der ahd mit der Corona-Situation

Für uns steht im Vordergrund, unsere Mitarbeitenden ebenso wie deren Umfeld und natürlich unsere Kunden zu schützen. Daher besteht für alle ahd’ler die Möglichkeit, aus dem Home-Office zu arbeiten. An unseren Standorten haben wir für diejenigen, die nicht im Home-Office produktiv arbeiten können/wollen, Hygienekonzepte entwickelt. Der Sicherheitsabstand kann hier zu jeder Zeit eingehalten werden und alle ahd’ler sind für einen verantwortungsbewussten Umgang mit dem Virus sensibilisiert. Insgesamt kommen wir als ahd bis jetzt sehr gut durch die Corona-Pandemie (wirtschaftlich & gesundheitlich) und sind dafür sehr, sehr dankbar.

Wir befinden uns in der sehr glücklichen Situation, dass unser Geschäftsmodell trotz Pandemie floriert. Dafür sind wir sehr dankbar! Die hohe Nachfrage nach unseren IT-Dienstleistungen und Managed Services ermöglicht nicht nur ein Mitarbeitenden-Wachstum, sondern macht dieses unabdingbar. Wenn Du also auf der Suche nach einem zukunftssicheren Arbeitgeber und IT-Experte bist (oder zumindest eine grundlegende IT-Affinität mitbringst), freuen wir uns auf Deine Bewerbung auf eine unserer offenen Stellen oder auch auf Deine Initiativbewerbung!

Allgemeine Fragen rund um die ahd