IT-Support durch qualifizierte IT-Fachkräfte rund um die Uhr


Wir bei der ahd haben uns Gedanken gemacht, wie wir unsere Kunden bestmöglich unterstützen können – sowohl im täglichen Geschäft als auch in hektischen Zeiten.

Wir haben IT-Support-Lösungen konzipiert, die nicht nur flexibel und skalierbar, sondern auch qualitativ hochwertig und zuverlässig sind. Unser Ansatz lautet „Pick & Mix“ – wählen Sie die Lösungen aus, die Ihrem Unternehmen helfen, noch besser zu werden. Entlasten Sie Ihre IT-Abteilung dann, wenn Sie es am meisten brauchen – in Projekten, bei Ressourcenengpässen, im Urlaubs- und Krankheitsfall. Schaffen Sie sich Freiräume und überlassen Sie die Routinearbeiten uns, egal ob es sich um Desktop-Management, die Pflege Ihres Active Directory oder Monitoring handelt. Profitieren Sie vom Fachwissen unserer qualifizierten Mitarbeiter und bleiben Sie mit uns technisch immer auf dem neuesten Stand –damit Sie sich um die Dinge kümmern können, die für Ihre Wertschöpfungskette wirklich relevant sind.

Warum sollten Sie auf externen IT-Support setzen?


Entlastung der internen Ressourcen

Heutzutage werden IT-Abteilungen und deren Fachkräfte immer mehr zum digitalen Treiber von Unternehmen. Fachabteilungen tragen ständig neue Projekte an die IT-Verantwortlichen heran, die IT-basiert umgesetzt werden sollen. Da bleibt kaum Zeit für viele Aufgaben des Tagesgeschäfts.

Steigende Komplexität reduzieren

Neue Technologien kommen gefühlt täglich auf den Markt. Zudem gibt es immer mehr Nischen-Applikationen, die internes Fachwissen erfordern. Externe IT-Spezialisten sind eine echte Stütze, da Sie Ihnen die nötige Zeit verschaffen, um allen Anforderungen gerecht zu werden.

Personelle Engpässe überbrücken

Um nachhaltig erfolgreich zu sein, muss Ihre IT immer ihre volle Leistungskraft behalten – auch bei temporären personellen Engpässen und in Urlaubs- oder Krankheitszeiten. Mit unserem On-Premises-Support können Sie sich in solchen Fällen unsere IT-Spezialisten ins Haus holen.