News & Presse2023-05-02T14:51:14+02:00

News & Pressematerialien

10 Jahre Managed Services

4. Juli 2018|

Die ahd Managed Services und die ahd Cloud feiern ihr 10-jähriges Bestehen! In diesen 10 Jahren haben wir kontinuierlich an unserer Dienstleistung gearbeitet und diese immer weiterentwickelt. In unserem Blogbeitrag können Sie unsere Managed Services von den frühesten Anfängen bis hin zu dem Evolutionsschritt "Managed Services 2.0" begleiten. Lesen Sie jetzt weiter!

DSGVO-Stichtag

25. Mai 2018|

Es ist soweit, der Umsetzungs-Stichtag der DSGVO ist da – die Unsicherheit und Ratlosigkeit mit Blick auf die Vorgaben und Regelungen sind jedoch längst nicht verschwunden. Um dem entgegenzuwirken und den Glauben an eine Welt nach dem Stichtag zu festigen, reißen wir an, wie die DSGVO so schlank und effizient wie möglich umgesetzt werden kann.

Brand- & Bildmaterial

Unser Logo


Hier können Sie unser Logo als transparente PNG Datei herunterladen.

Unsere Farben

PRIMÄR ROT
HEX: #ca151e
RGB: 201 | 21 | 30
CMYK: 13 | 100 | 95 | 4

SEKUNDÄR ROT
HEX: #981412
RGB: 152 | 20 | 18
CMYK: 13 | 100 | 95 | 35

GRAU
HEX: #3c3c3b
RGB: 60 | 60 | 59
CMYK: 0 | 0 | 0 | 90

HELLGRAU
HEX: #efeeee
RGB: 239 | 238 | 238
CMYK: 0 | 0 | 0 | 9

Unsere Schriftart


Unsere Schriftart nennt sich “Cairo”, dessen Schriftschnitt dynamisch und doch technisch konstruiert ist. Wir verwenden sie in unseren Headlines im Wechsel von Light auf Bold, um zu betonen und Dynamik zu erzeugen.

Cairo Light & Cairo Bold

Cairo Regular

Bild


Benötigen Sie noch Bildelemente? Vielleicht ist hier etwas für Sie dabei!

Benötigen Sie konkrete Materialien?
Dann kontaktieren Sie mich!

Mirjam Willers
Mirjam WillersChief Communication Officer

my.ahd

my.ahd ist die Digitalisierungs-Plattform für unsere Kunden. Von unseren Software-Mitarbeitern entwickelt, umfasst sie viel mehr als klassische Standard-Lösungen. Hier können Sie Ihre Tickets, Rechnungen und vieles mehr einsehen und bearbeiten.

Zu my.ahd wechseln

Service Desk

Unser Service Desk ist Teil unseres ITIL-konformen Service Operation Centers und 24×7 für unsere Kunden da. Er ist die primäre Anlaufstelle unserer Kunden bei technischen Fragen, Störungen oder Problemen.

TeamViewer Quick Support herunterladen