Ausbildungsmesse in Werl am 08.+09.06.2017


Auch dieses Jahr waren wir wieder bei dem „Aktionstag Arbeit und Ausbildung“ dabei, der nun zum 6. Mal stattfand. Die Messe richtet sich an Schülerinnen und Schüler der 8. bis 10. Klasse und Oberstufenschüler/innen aller weiterführenden Schulen aus Werl und Umgebung sowie deren Eltern und Lehrpersonen. Auch Arbeitssuchende ohne abgeschlossene Berufsausbildung und Weiterbildungsinteressierte hatten die Möglichkeit sich mit den ausstellenden Unternehmen in Kontakt zu treten und sich zu informieren.

Der Aktionstag Arbeit und Ausbildung wurde von der Gesellschaft für Wirtschaftsförderung und Stadtentwicklung mbH Werl (GWS) gemeinsam mit den Kooperationspartnern Agentur für Arbeit, Jobcenter Arbeit Hellweg Aktiv und dem Rotary Club Werl/Westfalen veranstaltet.